Intelligenzattribut

Aus 7 Days to Die Wiki

IntellectAttribute.png Intelligenzattribut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Intelligenz.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten.

MarksmanshipPerks.png Kampf-Eigenschaften
Henker.png Henker "Lerne Schockstäbe effektiver zu nutzen. Setze deine Opfer leichter außer Gefecht und füge ihnen mehr Schaden zu."
Geschützturmliebe.png Geschützturmliebe "Schrottgeschütztürme faszinieren dich. Lerne, wie du sie verwenden und bessere fertigen kannst."
InfluencePerks.png Beeinflussungseigenschaften
BetterBarter.png Besser verhandeln "Spezialisieren Sie sich darauf, Händler in der Region zu überzeugen, um Ihnen ein besseres Geschäft zu bieten und Ihre geheimen Verstecke der wirklich guten Sachen zu öffnen."
TheDaringAdventurer.png Der wagemutige Abenteuerer "Sei ein mutiger Abenteurer! Erhalte bessere Belohnungen, wenn du eine Quests machst."
CharismaticNature.png Charismatischer Auftritt "Nutze deine charismatische Natur, um Verbündete zu inspirieren."
Physician.png Arzt "Behandle Krankheiten und mache fortschrittliche Medikamente."
CraftsmanshipPerks.png Handwerkliche Eigenschaften
AdvancedEngineering.png Fortgeschrittener Ingenieur "Ingenieur fortgeschrittene Gegenstände wie Schusswaffen, elektrische Gegenstände und Fallen."
GreaseMonkey.png Mechaniker "Spezialisiert auf das Bauen, Ändern und Warten mechanischer Transportmethoden."
YeahScience.png Yeah, Wissenschaft "Verwenden Sie Chemie, um Treibstoff, Sprengstoffe und Munition herzustellen."