Stärkeattribut

Aus 7 Days to Die Wiki

StrenghtAttribute.png Stärkeattribut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Stärke.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten.

MarksmanshipPerks.png Kampf-Eigenschaften
Boomstick.png Donnerbüchse "Spezialisiere dich auf Schrotflinten und sende deine Feinde, um ihren Schöpfer zu treffen. Füge mehr Schaden zu, blase Gliedmaßen ab, schieße und lade schneller nach."
StayDown.png Prügel-Peter "Spezialisieren Sie sich darauf, Ihre Feinde mit Knüppeln und Schlägern sinnlos zu schlagen"
HeavyMetal.png Schädelbrecher "Spezialisieren Sie sich auf die Zerstörung von Feinden mit schweren Waffen wie Vorschlaghammer."
StrenghtAttribute.png Allgemeine Stärke-Eigenschaften
SexualTyranosaurus.png Sexueller Tyrannosaurus "Spezialisieren Sie sich darauf, einen unbarmherzigen Angriff von Schlägen auszulösen, der garantiert Ihre Beute bei Ihrer unnachgiebigen Ausdauer hemmungslos ruiniert."
PackMule.png Packesel "Sie sind ein Packesel und können mehr Gegenstände in Ihrem Inventar transportieren, ohne Bewegungsstrafen zu erleiden."
MasterChef.png Chefkoch "Erstellen Sie mehr Füllgerichte mit erweiterten Vorteilen."
ConstructionPerks.png Konstruktionseigneschaften
Miner69er.png Bergarbeitermeister "Maximieren Sie Ihre Bergbau-Anstrengungen, indem Sie Blockschaden erhöhen, um Steine und Bäume schneller abzubauen."
MotherLode.png Hauptader "Ernten Sie mehr Ressourcen und bringen Sie den Hauptader mit nach Hause."