Stadt

Aus 7 Days to Die Wiki
Stadt
Navezgane A15 B104 Fullmap Names Roads 2k by Curbolt.png
Karte von Navezgane, auf der Städte zu sehen sind
Beschreibung
Entfernt '
Kategorie Stadt
Art
Grober Ort
Biome
Koordinaten
Spielwelten
Navezgane
Zufallsgenerierte Welt

Ja

Versionen
Hinzugefügt in Alpha 1
Entfernt in
Update in Alpha 14
Bestätigt in Alpha 15

Städte bestehen aus vielen Gebäuden. Neben Häusern findet man oft auch Sehenswürdigkeiten und einige Fabriken. Städte werden immer wieder angepasst und sowohl in Navezgane als auch in der zufallsgenerierten Welt erstellt. In Navezgane haben die Städte feste Namen und sind immer am selben Ort zu finden. In zufallsgenerierten Welten werden Städte zwar erzeugt, diese sind aber immer anders aufgebaut und erscheinen in verschiedensten Regionen.

Städte sind immer mit Straßen verbunden. Es bietet sich daher an, diesen zu folgen, um neue Gegenden zu erkunden.

Städte in Navezgane[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stadtname Koordinaten Biom(e) hinzugefügt entfernt
Courtland St.jpg Diersville 690 N, 1075 E Wald

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Städten kann man viele Behälter finden. Darin befinden sich verschiedene Nahrungsmittel, Kleidung, Werkzeuge, Medizin, Waffen, Munition und vieles mehr. Außerdem findet man in Städten vermehrt Fahrzeuge. Auch wer Sonderbauteile wie z.B. Mechanische Teile sucht, wird grade in den Städten fündig.

Zombies[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zombies kommen in Städten deutlich zahlreicher vor als in Biomen. Horden durchstreifen auch tagsüber die Straßenzüge und können so dem Spieler gefährlich werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass stärkere Zombies erscheinen, ist in Städten erhöht. Zudem gibt es in jeder Stadt einige Hunde, die gerne von den Gärten und Hinterhöfen der Häuser angeschlichen kommen.