Standhaftigkeitattribut

Aus 7 Days to Die Wiki

FortitudeAttribute.png Standhaftigkeitattribut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Standhaftigkeit.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten.

MarksmanshipPerks.png Kampf-Eigenschaften
PainTolerance.png Der Raufbold "Erlerne Kampfkünste und nutze deine Fäuste, um Gegner zu betäuben, zu Boden zu werfen, zu entwaffnen und niederzustrecken."
MachineGunnerPerk.png Maschinengewehrschütze "Werde zum Kommandosoldaten und lege deine Gegner mit dem Sturmgewehr um."
RecoveryPerks.png Überlebenseigenschaften
HeavyArmor.png Schwere Rüstung "Spezialisieren Sie sich darauf, sich mit Eisen und Stahl abzuschirmen und auf dem Schlachtfeld zu einem unaufhaltsamen Giganten zu werden."
TheHuntsman.png Der Jäger "Spezialisieren Sie sich auf die Jagd auf Ihre Beute und ernten Sie mehr Fleisch und Leder."
WellInsulated.png Gut isoliert "Spezialisieren Sie sich auf die Kombination von Kleidung und natürlicher Widerstandsfähigkeit, um selbst den widrigsten Umgebungen standzuhalten."
LivingOffTheLand.png Vom Land leben "Spezialisieren Sie sich auf das Ernten mit Ihren Händen oder einer Hacke für mehr Ernteertrag."
PainTolerance.png Schmerztoleranz "Spezialisieren Sie sich darauf, Schläge abzuwenden, durch Schmerzen zu kämpfen und im Kampf zu bleiben, wenn andere für die Zählung ausfallen würden."
RecoveryPerks.png Wiederherstellungseigenschaften
HealingFactor.png Heilungsfaktor "Spezialisieren Sie Ihre natürlichen Heilungsraten."
SlowMetabolism.png Eisener Magen "Spezialisieren Sie sich auf die Optimierung des Stoffwechsels, damit Nahrung und Wasser satter werden und länger Energie geben."
Cardio.png Regel Nr.1: Ausdauertraining "Spezialisieren Sie sich darauf, Ihren Körper in der effektivsten Taktik gegen die Zombie-Bedrohung zu trainieren: davonzulaufen."